Wenn, wir suchen?

Wir suchen genau Dich! Wir sind nur 30 Kameraden und das ist deutlich zu wenig, um alle Einsatzaufgaben auf Dauer bewältigen zu können, daher brauchen wir deine Hilfe!

• Du bist mind. 16 Jahre?
  • hast Bock auf Teamarbeit?
  • bist bereit immer was dazuzulernen?
  • und möchtest in deiner Freizeit was Sinnvolles machen?

Werde Einsatzkraft bei der Freiwilligen Feuerwehr Gera MiTTE !
Die Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Gera-Mitte sucht ständig neue Mitglieder, um die umfangreichen Aufgaben der Brandbekämpfung, der technischen Hilfe und des Katastrophenschutzes bewältigen zu können. Wir würden uns freuen, auch Dich bald in unserer Feuerwehr begrüßen zu dürfen. Für Fragen stehen wir natürlich gern zur Verfügung.

Vorrausetzung

Du solltest mind. 16 Jahre alt sein um deine Ausbildung bei uns beginnen zu können.

Also keine Angst wir beißen nicht…. sprich uns an !

Du willst mitmachen, dann ist es nur noch ein kleiner Schritt! Aber leider wie immer im Leben, kommt nun noch etwas Bürokratie!

Sende uns deine Bewerbung an : wf-mitte@gera.de