eiko_list_icon Flammen auf Balkon

Brandeinsatz > Wohngebäude
Brandeinsatz
Zugriffe 333
Einsatzort Details

Schwarzburgstraße
Datum 03.10.2020
Alarmierungszeit 19:46 Uhr
Einsatzende 20:30 Uhr
Einsatzdauer 44 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter B-Dienst BF Gera
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Feuerwache FF Gera Mitte
Hauptwache BF Gera
Feuerwache FF-Gera Roschütz
Südwache BF Gera
Feuerwache FF Gera-Langenberg
Fahrzeugaufgebot   HLF 20 Gera-Mitte  TLF 3000 Gera-Mitte  ELW1  Löschfahrzeug Hauptwache  Drehleiter Hauptwache  Kleinlöschfahrzeug Thüringen  FF Gera-Roschütz  Drehleiter Südwache  Löschfahrzeug FF Langenberg

Einsatzbericht

9:49 Uhr wurden unsere Fahrzeuge zu einem gemeldeten Flammenschein in die Schwarzburgstraße alarmiert. Die ersten Trupps gingen im Wohnhaus zur Lageerkundung vor. Festgestellt wurde, dass auf einem Balkon ein Grill im Betrieb genommen wurde. Alle restlichen Kräfte konnten wieder zurück in die Wachen.